.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
NEW YORKER sucht in Braunschweig eine/n Mitarbeiter* 2nd Level Support in Braunschweig (ID-Nummer: 11775962)
. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Erfurt und Berlin mehrere
, die effektive Wissensstandards für häufige Support-Themen bereitstellt.Du strebst danach, basierend auf dem wachsenden Kenntnisstand unserer Software, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Falls
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
Lampe & Schwartze KG sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11769052)
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter First Level Support / IT Support m/w/d für die ROLLER-Zentrale Gelsenkirchen Kennziffer: 2025-9265 Beschäftigungsart
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Gutes
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen Schneller
Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d)
Mitarbeiter 1st-Level Support (m/w/d)
First Level Support Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufland sucht in eine/n Mitarbeiter 1st-Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11903273)
DICO Drinks GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11904601)
Prior & Peußner GmbH u. Co. KG sucht in Osnabrück eine/n Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11904930)
Schmidt + Clemens GmbH + Co. KG sucht in eine/n IT Administrator* – 2nd Level Support (ID-Nummer: 11862348)
SV Informatik GmbH sucht in eine/n 2nd Level Support – CRM und PowerWeiss (ID-Nummer: 11825665)
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Mandanten, ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf innovative Softwarelösungen für Unternehmen und Banken spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – 1st
Mandanten, ein erfolgreiches Unternehmen , das sich auf innovative Softwarelösungen für Unternehmen und Banken spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – 1st
Huth Elektronik Systeme GmbH sucht in eine/n IT-Support Spezialisten / IT-Systemkaufmann (m/w/d) 1st Level Support / 2nd Level Support / Helpdesk (ID-Nummer: 11739602)
für die Position: Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/ First Level Support Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Ihre Aufgabengebiet als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/ First
für die Position: Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/ First Level Support Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Ihre Aufgabengebiet als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/ First
AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenCorporate BenefitsGute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze Der Job Erbringung von Onsite und Remote-Support im 1st-Level-BereichInstallation / Vorbereitung von: PC-Arbeitsplätzen
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den First Level Support unseres Kunden suchen wir im Raum Meckenheim mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Praxiserfahrung
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
medatixx GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Support Engineer (m/w/d) / 3rd-Level-Support (ID-Nummer: 11843793)
CONET Services GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) First- & Second-Level-Support (ID-Nummer: 11385645)
Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze Der Job Erbringung von Onsite und Remote-Support im 1st-Level-Bereich Installation / Vorbereitung
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Mitarbeiter im First-Level-Support (m/w/d) in Vollzeit in unserer Hauptzentrale Gelsenkirchen am Stölting Harbor
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Mitarbeiter im First-Level-Support (m/w/d) in Vollzeit in unserer Hauptzentrale Gelsenkirchen am Stölting Harbor
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Germany Switzerland Austria GmbH sucht Sie ab sofort als IT Support 2nd Level m/w/d Einsatzort: Düsseldorf Kennziffer: 2024-1135 Arbeitszeit
IT- Helpdesk Mitarbeiter- 2nd Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertarifliche Zulagen Schneller
Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d) bis 3000 € monatlich
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w/d) in Vollzeit in unserer Hauptzentrale Gelsenkirchen am Stölting Harbor